Skip to main content Skip to page footer

Spaß an Musik
Professioneller Einzel- und Gruppenunterricht
Individuelle Förderung musikalischer Fähigkeiten
Probestunde nach Vereinbarung

Seit Ende der 90er-Jahre gibt es die Private Musikschule Härtel. Seitdem konnte die Musikschule Schritt für Schritt weiter entwickelt werden und die Schülerzahlen stiegen stetig. Das zeigt uns, wie wichtig unsere Musikschule für Brüggen und die Umlandgemeinden ist. Gleichzeitig leisten wir mit unseren Konzerten und Vorspielen einen wesentlichen Beitrag für das kulturelle Leben in Stadt und Land.

In dieser Zeit haben zahlreiche Schüler die Musikalische Früherziehung sowie den Blockflöten- und Klavierunterricht besucht.

Kindern und Jugendlichen bietet die Musikschule Härtel in Brüggen Einzel- und Gruppenunterricht. Der Musikunterricht soll dazu beitragen, Musik als ein soziales Ereignis zu erleben.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen Termine und eine Probestunde für alle Unterrichtsangebote.

Sollten Sie individuelle Wünsche haben, die Sie nicht auf dieser Website finden, dann sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam flexible Lösungen.

Noch Fragen an die Musikschule Härtel in Brüggen?
Telefonisch, per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch steht die private Musikschule Brüggen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Ulrike Härtel,
Dipl. Musikpädagogin